Web-Entwickler/in

Medien

Frankfurt am Main

Bertramstraße 8

hr-online.de

Web-Entwickler/in Hessischer Rundfunk Frankfurt am Main In einem agilen Entwicklerteam programmieren Sie neue Funktionen und Webapplikationen für unser Content-Management-System und finden smarte Lösungen für unser Angebot - egal ob für Desktop, Tablet oder Smartphone.

Der Hessische Ist Die öffentlich-rechtliche Landesanstalt In Und Für Hessen Wir Bieten Radio- Und Fernsehprogramme Sowie Online-angebote Von Hoher Qualität In Einem Modernen Technologischen Umfeld Sie Haben Spaß An Neuen Technologien Und Sind Eine Expertin Bzw Ein Experte Im Netz Sie Suchen Spannende Und Vielfältige Projekte In Einem Dynamischen Medienumfeld Dann Entwickeln Sie Mit Uns Die Online-angebote Des Hessischen S Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Mit Entwicklungspotential Als Web-entwickler/in In Einem Agilen Entwicklerteam Programmieren Sie Neue Funktionen Und Webapplikationen Für Unser Content-management-system Und Finden Smarte Lösungen Für Unser Angebot - Egal Ob Für Desktop Tablet Oder Smartphone Sie Erarbeiten Mit Unseren Redaktionen Ideen Für Unsere Online-angebote Und Setzen Diese In Die Tat Um Dabei Unterstützen Sie Redaktionen Und Grafik Mit Ihrer Expertise Zu Themen Wie Usability Barrierefreiheit Sicherheit Und Performance Die Herausforderungen Sind So Vielfältig Und Abwechslungsreich Wie Die Nachrichtenwelt Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise Informatik) Oder Ausbildung In Einem It-beruf Bzw Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Mit Java Gute Kenntnisse Von Servlet/jsps Spring Und Tomcat Erfahrungen In Der Entwicklung Von Sicherheits- Und Performance-kritischen Webanwendungen Inklusive Der Trennung Von Businesslogik Und Views/templating Erfahrungen Mit Web-content-management-systemen Sicherer Umgang Mit Modernen Webtechnologien Wie Html5 Css3 Und Javascript Tiefergehendes Verständnis Von Responsivem Webdesign Und Der Entwicklung Für Mobile Endgeräte Erfahrungen Im Umgang Mit Versionsverwaltungssystemen Und Buildtools Wie Svn Maven Und Grunt Bereitschaft Zur Anwendung Agiler Methoden Und Arbeitstechniken In Einem Scrum-team In Enger Zusammenarbeit Mit Den Redaktionen Persönlich Bringen Sie Ein Sicheres Auftreten Sowie Eine Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Mit Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Aber Auch Im Team Sowie In Projekten Zuverlässigkeit Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Interessante Tätigkeit Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Fortbildung Fachliche Und Persönliche Entwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre Kreatives Umfeld Kinderbetreuungsangebote Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unten Genannte Adresse Oder Per E-mail An: Bewerbungen@hrde Der Hessische Fördert Chancengleichheit Im Berufsleben: Bewerbungen Von Frauen Sind Besonders Erwünscht Vollzeitstellen Sind Grundsätzlich Teilbar Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Web-Entwickler/in In Einem Agilen Entwicklerteam Programmieren Sie Neue Funktionen Und Webapplikationen Für Unser Content-Management-System Und Finden Smarte Lösungen Für Unser Angebot - Egal Ob Für Desktop Tablet Oder Smartphone Frankfurt Am Main

Web-Entwickler/in
   Hessischer Rundfunk (Frankfurt am Main)

SAP-Entwickler/in CRM
   Hessischer Rundfunk (60320 Frankfurt)

SAP-Entwickler/in CRM
   Hessischer Rundfunk (60320 Frankfurt)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - CapEx
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d)
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)